Mittwoch, 29. November 2017

Vegan Living - Herzlich Wilkommen

Hallo ihr Lieben,
dieser Blog beschäftigt sich mit veganer und vegetarischer Ernährung.
Es geht nicht nur um Gerichte selbst, sondern auch um Dinge die hinter
einer veganen oder vegetarischen Ernährung stehen.


Unreine Haut, Müdigkeit, Antriebslosigkeit. Kommt dir das bekannt vor?
Diese Dinge, sowie auch viele Krankheiten, können(müssen aber nicht) mit
unserer Ernährung zu tun haben. Ich musste seit meiner Pubertät mit Akne kämpfen.
Als ich dann mit 16 Jahren aufgehört hatte Fleisch zu essen, wurde meine Haut
von Tag zu Tag besser.
Glaubt ihr nicht? Ich hoffe ich kann euch durch viele interessante Beiträge in meinem
Blog vom Gegenteil überzeugen.
  • Allgemeines zur veganen und vegetarischen Ernährung
  • Rezepte für vegane und vegetarische Gerichte und Smoothies
  • Gesundheit
  • Vieles mehr

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken.

Liebe Grüße
Vegan Living

Karotte, Grünkohl, Walnüsse, Tomaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen